Der Blog zur Demenz - ein Erfahrungsaustausch

Mit dem Blog wollen wir Interessenten für unser WG-Konzept eine Hilfestellung bieten, sich für oder gegen diese Wohnform zu entscheiden. Ganz nebenbei werden auch die eigenen Erlebnisse verarbeitet.

Wat soll dä Kwatsch

Da uns bei der Suche nach einer geeigneten Wohnform viel Hilfe zuteil geworden ist, teilen wir unsere Erfahrungen gerne mit anderen. Wie im wahren Leben darf auch hier gelacht und geweint werden. Wen jemand etwas beitragen möchte, freuen wir uns über eine persönliche Nachricht an unsere Email-Adresse.

Herbst

Vor kurzen konnten wir noch in der Mittagszeit in der Sonne im Garten liegen - aber das ist nun mit dem November wohl vorbei. Meine Mutter harkt das Laub zusammen und knipst vertrocknete Blüten ab. Der Garten gibt ihr besonders im Herbst noch Energie. Wenn sie traurig ist oder müde hilft ihr etwas Gartenarbeit darüber hinweg. Der Garten ist im Herbst also immer noch ein Geschenk - ich bin sehr froh, dass wir eine sinnvolle Aufgabe gefunden haben, die uns beiden gut tut.

Das nächste Projekt sollte wohl ein Vogelhäuschen sein - das alte ist kaputt. Da haben dann alle was davon!

Copyright © 2021 Goldies-wg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.