Der Blog zur Demenz - ein Erfahrungsaustausch

Mit dem Blog wollen wir Interessenten für unser WG-Konzept eine Hilfestellung bieten, sich für oder gegen diese Wohnform zu entscheiden. Ganz nebenbei werden auch die eigenen Erlebnisse verarbeitet.

Wat soll dä Kwatsch

Da uns bei der Suche nach einer geeigneten Wohnform viel Hilfe zuteil geworden ist, teilen wir unsere Erfahrungen gerne mit anderen. Wie im wahren Leben darf auch hier gelacht und geweint werden. Wen jemand etwas beitragen möchte, freuen wir uns über eine persönliche Nachricht an unsere Email-Adresse.

Dieser Teil des Blogs muss hier leider enden. Meine Mama hat den letzten Zug genommen und uns am Bahnsteig zurück gelassen.
So folgt auf die totale Verzweiflung doch kein Schrecken ohne Ende. So hätte sie es wohl gesehen, obwohl wir sie gerne noch ein wenig begleitet hätten auf ihrem Weg.
Sie wollte immer nützlich sein und konnte dann auch ab und zu mal genießen. Diese gute Zeit war wohl vorbei und ohne uns etwas zu sagen, hatte sie die Koffer wohl schon gepackt. Und sie war wohl froh, dass genau rechtzeitig ein Zug gekommen ist.

Copyright © 2021 Goldies-wg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.