Der Blog zur Demenz - ein Erfahrungsaustausch

Mit dem Blog wollen wir Interessenten für unser WG-Konzept eine Hilfestellung bieten, sich für oder gegen diese Wohnform zu entscheiden. Ganz nebenbei werden auch die eigenen Erlebnisse verarbeitet.

Wat soll dä Kwatsch

Da uns bei der Suche nach einer geeigneten Wohnform viel Hilfe zuteil geworden ist, teilen wir unsere Erfahrungen gerne mit anderen. Wie im wahren Leben darf auch hier gelacht und geweint werden. Wen jemand etwas beitragen möchte, freuen wir uns über eine persönliche Nachricht an unsere Email-Adresse.

Hierüber hat meine Mutter oft gelacht - dass wir in Baden Baden waren. Wir sind zu Fuß gegangen und es ging nicht zum Pferderennen sondern darum, einen Flammkuchen zu essen oder sich vom Einkaufsbummel zu erholen.

Zuerst war uns dieses Lokal etwas suspekt, man muss eine Treppe herunter steigen und sich mit dem Rollator durch eine enge Tür quetschen. Drin ist es etwas finster. Aber schnell wurden wir eines Besseren belehrt - die Bedienung ist nett, die Speisekarte ganz in Ordnung - vor allem der Flammkuchen und Kuchen gibt es auch. Ein Besuch lohnt sich also immer und meine Mutter ist froh, ein originelles Lokal gefunden zu haben, um mal Besuch einladen zu können.

Ach ja - das ist unten im alten Schwimmbad das jetzt gar kein Schwimmbad mehr ist. Das hier ist einer unserer Lieblingsorte, nicht nur im Sommer!

Copyright © 2021 Goldies-wg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.